In der Fastnacht ist immer ein Platz für Kinder. Auch in diesem Jahr war unser Kinderfanfarenzug wieder unterwegs und konnte für Begeisterung sorgen. Lesen Sie hier, wo die Kleinen unterwegs waren.

Der Kinder- und Jugendfanfarenzug geht immer größere Schritte und wird langsam groß. Bei der Kinderfastnacht des FKF im Bürgerzentrum in der Südstadt begeisterten unsere Kids die Zuschauer. Es ist schön anzusehen und anzuhören, dass unsere Kinder mittlerweile einwandfrei auch kurze eigene Auftritte gestalten können. Über die Weihnachtszeit waren unsere fleißigen Näherinnen und Näher aktiv, und haben das bisherige Provisorium durch schönen neue Gewänder ersetzt. Bei einem zweiten Auftritt auf der Kinderfastnacht bei den Piraten in Blankenloch hatten die Kinder auch sehr viel Spaß. Wir sind auf unsere kleine Supertruppe tierisch stolz. Bei den anstehenden Umzügen sind die Kinder teilweise dabei. Bei den Umzügen stellen wir es unseren Kindern frei, ob sie die Anstrengung auf sich nehmen, und mit dem Seniorenzug marschieren. Wir freuen uns auf die anstehenden Auftritte.

Die nächsten Termine
Keine Termine
Zufallsbilder